Du hast Erfahrungen und Kenntnisse, die Du mit anderen teilen möchtest? Zudem schreibst Du auch gerne? Dann solltest Du ein E-Book schreiben! Denn damit fasst Du nicht nur interessante und wichtige Details in Worte, sondern Dir steht auch die passive Einnahmequelle der sogenannten Königsklasse zur Verfügung. Wie Du siehst gibt es für Autoren, die ein E-Book schreiben, viele Vorteile – auch für Dich!

Ein Ratgeber zum Thema E-Book schreiben – im Internet Geld verdienen

Bevor Du mit dem Schreiben Deines E-Books beginnst, brauchst Du eine gute Texterverarbeitung. Du hast sie bereits? Prima! Solltest Du aber noch nicht die richtige Textverarbeitung gefunden haben, kann ich Dir Libre Office empfehlen. Das Office-Paket, das einem Texter eine Vielzahl an Vorteilen bietet, ist völlig kostenlos.

Solltest Du Dein E-Book selbst vermarkten möchten, ist der PDF-Creator zu empfehlen. Denn er kann Dir für die Erzeugung einer PDF-Dokumentes sehr von Nutzen sein. Zudem kannst Du damit ein Passwort einfügen.

Newsletter als Schlüssel

Lege eine Newsletterliste an! Mit regelmäßig versendeten Newslettern erreichst Du Deine Interessenten und hältst Sie auf dem Laufenden. Darüber hinaus kannst Du die Newsletterliste auch für Deine anderen Produkte verwenden.

Entwickle einen 3D-Cover! Mit bekommst Du nicht nur ein gutes Werbemittel für Dein E-Book. Du hast keine Ahnung, wie man einen 3D-Cover gestaltet? Dann kannst Du Dir im Internet Tipps zusammensuchen.

Weitere wichtige Tipps findest man beispielsweise unter http://ebook-schreiben.net. Alles zum Thema Ebook schreiben/Geld verdienen im Internet/Ratgeber schreiben.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |