Nicht nur Privatleute werden im Postfach mit Spam Mails regelrecht “zugemüllt”. Auch Unternehmen sind davon betroffen. Wer jetzt meint, dass man diese Mails ja auch einfach löschen kann, der liegt natürlich richtig. Aber manchmal landen ja auch wichtige E-Mails im Spam-Ordner und dann kann man als Unternehmer ein großes Problem bekommen. Ein guter Spamfilter, der zuverlässig vor den Gefahren wie Viren und Malware schützt, sollte daher in einem Unternehmen nicht fehlen. Mit so einem Spam Filter Service kann man dann nämlich die schwarzen Schafe aussortieren und die Mails von Geschäftskunden und Geschäftspartnern werden so einfach gefunden, wenn sie im Spam-Ordner landen.

Spam Mails sind sehr lästig

Schon wenn man das Postfach aufruft, kommt schnell eine genervte Stimmung auf. Die meisten werden diesen Zustand kennen, der übrigens nicht daran liegt, dass viele Mails im Postfach warten. Nein, es liegt daran, wenn man die Anzahl von Spam Mails sieht. Denn besonders in diesem Ordner sind oft so viele Mails drin, dass man sie einfach nur löschen möchte. Allerdings können auch mal wichtige Geschäftsmails im Spam-Ordner landen, sodass man gezwungen ist, auch diesen Ordner zu durchforsten. Ein zuverlässiger Spam Filter Service wie man ihn beispielsweise auf https://www.hornetsecurity.com/de/services/spamfilter-email bekommt, ist daher immer sehr sinnvoll. Und dieser Spamfilter sorgt natürlich auch dafür, dass nicht nur nervige Werbemails aus dem Postfach verschwinden.

Vor Viren und Malware muss man sich schützen

Mit dem Spam Filter Service werden nicht nur Werbemails vom Postfach ferngehalten. Auch Mails mit Schadsoftware werden so zuverlässig geblockt und bekommen erst gar keine Chance, von den Mitarbeitern eines Unternehmens aufgerufen zu werden. Das Risiko für Viren und Malware sinkt so drastisch. Der Spam Filter Service wird dabei natürlich individuell angepasst und zeichnet sich auch dadurch aus, dass er ohne Soft- und Hardware funktioniert und zudem auch keinen Administrationsaufwand benötigt. So kann man das Unternehmen ganz einfach vor schädlichen Mails und nervigen Werbemails schützen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |